katrin schatz



Thomas FrischknechtGeburtsdatum, 8.6.1979Verheiratet2 Kinderwohnhaft in Schwellbrunn AR

seit 1984

Seit jeher prägt mich das Bedürfnis, die Welt, die Menschen und ihr – für mich oft skurriles – Handeln zu verstehen. Mein Weg dazu ist der Versuch, mich in Situationen und Menschen hineinzufühlen, in eine Rolle zu schlüpfen und so als quasi „anderer“ Mensch meinen Erlebnisraum zu erweitern, neue Erkenntnis zu gewinnen und über meine Grenzen zu gehen. Das Cabaret ist ein idealer Raum der Reflexion. Der Humor und die liebevolle, zuweilen auch boshafte Überzeichnung eröffnen die Chance, zum Denken anzuregen, über sich selbst zu lachen und dadurch neue Wege zu wagen. Dies mit Gleichgesinnten in einem tollen, vor Kreativität sprudelnden Team tun zu dürfen, ist ein Geschenk. Wenn es uns damit gelingt, dem Publikum einen genussvollen, von Lachen und Besinnlichem geprägten Abend zu bereiten, sind dies Momente tiefer Freude und Verbundenheit.   Der Welt mit Liebe, Interesse und Humor zu begegnen, schenkt Glück.